NRW KIDS CUP Finale 2021

NRW Kids Cup Finale 2021 – Brutto Sieg für den GCRS!

Bereits im vergangenen Monat qualifizierte sich das Jugendteam der Jungen bis AK14 im Rahmen der DMM AK14 als nur eine von 6 Mannschaften für das NRW Landesfinale. Mit nur 15 Schlägen Rückstand nach zwei Spieltagen verpassten unsere AK14 den 3. Platz und somit den Einzug in das Bundesfinale der DMM AK14 nur knapp.

Nun hat es aber in der Einzelwertung geklappt!


Lauro Vassiliadis ist NRW Kids Cup Sieger 2021 und holte den Brutto-Gesamtsieg der Turnierserie AK12 nach Rhein-Sieg! Herzlichen Glückwunsch!

Mit Glenn Klein auf dem 4. Platz konnten sich somit gleich beide Spieler, die sich aus Rhein-Sieg für dieses Turnier qualifiziert hatten, unter den TOP 5 aus NRW in der AK12 platzieren.

Wir wünschen beiden Spielern und dem gesamten Jugend-Team des GCRS an dieser Stelle noch einen schönen weiteren Saisonverlauf und freuen uns gemeinsam mit Ihnen auf viele weitere Finale und Erfolge!

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart