Saisonabschluss der Senioren AK 65.1

Saisonabschluss der Senioren der AK 65.1 mit Abstieg in die 3. Liga

Nachdem unser Team in der zuletzt gespielten Saison in 2019 den Aufstieg in die 1. Liga nur knapp verpasst hatte, lief es in dieser Saison nach dem coronabedingten Ausfall in 2020  leider nicht gut und wir müssen den Abstieg von Liga 2 in die 3. Liga gemeinsam mit dem International GC Bonn hinnehmen.

Bereits am ersten Spieltag am 10.06. im GC Hösel belegten wir trotz zweier top 10 Platzierungen (Werner Küpper (84) und Friedhelm Weesbach (85))  in der Mannschaftswertung schon den 6. und damit letzten Platz.

Im darauf folgenden Ligaspiel konnten wir zwar den letzten Platz vorübergehend an den Int. GC Bonn abgeben. An den nächsten Spieltagen erreichten wir aber leider keine weitere Steigerung mehr und so wurde der Abstieg unausweichlich.

Für das Team spielten in dieser Saison: Friedhelm Weesbach, Karl-Josef Reuber, Mike Probst, Werner Küpper, Michael Moraweck, Peter Olbertz, Wolfgang Karlauf, Boris Menrath, Karl-Heinz Falkenberg, Rolf Kehlenbach und Dieter Basler.

Ich danke allen Spielern für Ihren Einsatz.

Wir freuen uns dennoch auf die kommende Saison und ich wünsche allen eine schöne und erfolgreiche Spielzeit.

 

Dr. Dieter Basler
Captain AK 65.1

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart