Abschied nach 37 Jahren im GCRS

Wir verabschieden unseren dienstältesten Greenkeeper Franz Brockerhoff nach 37 Jahren im Golfclub Rhein-Sieg e.V.

Gestern haben unser Clubmanager Stephan Axer, Head Greenkeeper Norbert Knipp und alle Greenkeeper Kollegen ihm ein Abschiedsgeschenk überreicht.

Seine gelassene und humorvolle Art werden wir vermissen. Bis zuletzt hat Franz immer 100% mit angepackt und stand seinen jungen Kollegen in nichts nach. Sogar an seinem letzten Arbeitstag, als unser Head Greenkeeper ihn fragte: „Du Franz, heute gehst Du aber was früher nachhause?“ antwortete er, „Quatsch, es gibt doch noch was zu tun!“

Wir wünschen Franz alles Gute für seine wohlverdiente Rente und freuen uns ihn bald wieder zu sehen!


Ebenfalls gratulieren wir an dieser Stelle unserem Head Greenkeeper Norbert Knipp zu seinem 25-jährigen Jubiläum. Dank seiner Motivation und Expertise entwickelt sich unser Golfplatz von Jahr zu Jahr immer weiter. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Norbert und seinem Greenkeeping Team.

 

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart