Turnier Rückblick & Ausblick

Turniere im Mai & Juni

Immer 4 Wochen vor dem Turnierstart werden unsere Turniere zur Anmeldung freigeschaltet. Die meisten melden sich online über die PC Caddie App zu den Turnieren an. Aber selbstverständlich steht unser Sekretariat auch bei Ihrer Anmeldung zum Turnier zur Verfügung – vor Ort oder telefonisch unter 02242 6501.

Turnier Highlights im Mai /// Juni

  • 14. Mai /// 12:00 Uhr (im Newsletter April gab es den „Fehlerteufel“ / Samstag der 14.05. ist das korrekte Datum!)
    Preis der Gastronomie
    (nur noch wenige Plätze frei)
  • 29. Mai /// DGL Damen und Herren
    Zuschauer herzlich willkommen
  • 11. Juni /// 12:00 Uhr
    Preis des Proshops
  • 16. Juni /// 06:00 Uhr
    Early Bird

Alle Turniere finden Sie hier im unserem Kalender: Turniere 2022


Rückblick /// Turniere im April

Im April sind wir in unsere Turniersaison gestartet. Zum Saisonstart hatten wir einen Scramble geplant, jedoch machte uns an diesem Tag das Aprilwetter einen Strich durch die Rechnung. Über Nacht vielen vom 01. auf den 02. April vielen ca. 4cm Schnee. Diese tauten bereits schnell wieder ab, das Turnier mussten wir aber leider absagen. Nach den wunderbar sonnigen Märztagen kehrte der Winter noch einmal zurück – April, April…

Unsere drei Matchplay Serien, das offene Einzel-, das Ladies Only und das Vierer Matchplay 2022 starten.


Vierer Clubmeisterschaften 2022

Am 09. und 10. April wurden die diesjährigen Vierer Clubmeisterschaften ausgespielt. Am Samstag wurde ein Vierball (Best Ball) gespielt und am Sonntag ein Vierer-Auswahldrive. Am Ende konnten sich die Brüder Fabian und Rolf Klein den Titel sichern. Bereits im vergangenen Jahr waren sie knapp an den amtierenden Clubmeistern gescheitert. In diesem Jahr spielten sie wieder, wie im Jahr zuvor im letzten Flight gemeinsam mit Niko Nücken und Christoph Wotzka.  Mit einem Vierball Ergebnis von 68 (-4) und einem Vierer Auswahl-Drive Ergebnis von 72 (even Par) sind Fabian Klein und Rolf Klein die Vierer Clubmeister 2022 – Gratulation!
Die Netto Wertung konnte sich die Vater/Sohn Paarung mit Stephan und Dominik Offermanns sichern.

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart