Niclas Petermann /// Duales Studium im GCRS

Viele kennen ihn schon seit einigen Jahren als Spieler hier bei uns im Golfclub Rhein-Sieg, jetzt ist Niclas Petermann (Bild: oben/links) seit 01. Oktober auch „hinter den Kulissen“ aktiv.

Seit sechs Jahren ist er im Club, hat hier seine Platzreife absolviert und ist seit Winter 2015/16 mit großem Engagement und stetig wachsendem sportlichen Erfolg dabei. Hierzu zählt speziell der Gewinn der Goldmedaille beim Jugend-Länderpokal 2018. Doch ebenso ist der amtierende Clubmeister der Herren ein fester Bestandteil und Erfolgsgarant unserer DGL-Mannschaft sowie in unserer Clubmannschaft beim Willy-Schniewind-Mannschaftspreis.

Der nächste Schritt nach dem Abitur ist jetzt der Start des dualen Studiums an der iST Hochschule in Düsseldorf im Studiengang Sportbusiness Management. Parallel zum Studium wird Niclas den praktischen Teil des dualen Studienganges im Golfclub absolvieren, die betrieblichen Abläufe im Golfclub kennenlernen und in allen Belangen tatkräftig unterstützen.

Wir wünschen Niclas einen guten Start ins Studium!

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart