NEUE TURNIERSERIE /// After Work /// Sundowner By La Vie

Für Beginner & Fortgeschrittene

„Sundowner by laVie“ /// 9 Loch
Start: Freitag /// 01.07. /// Kanonenstart 17:00 Uhr
Anmeldung über PC Caddie oder das Sekretariat


Einige unserer Mitglieder haben bereits die beliebte 9 Loch After Work Serie von Mercedes-Benz vermisst. Wir haben jedoch entschieden uns von dieser Serie zu trennen. Bei jedem Autohersteller gibt es mal ein Montagsfahrzeug! In diesem Fall ist es kein Fahrzeug, sondern die Neuorganisation seitens Mercedes beim After Work Cup, welche uns einige Sorgen bereitet. Wir haben uns daher entschieden das Mercedes-Benz After Work aus dem Turnierkalender zu streichen und nach Absprache mit unserer Gastronomie ein neues Turnier – Sundowner by laVie – anzubieten.

Phil Höhnscheid und sein Team freuen sich auf diese Turnierserie und werden mit einigen großartigen Preisen aufwarten.
Was gibt es auch Schöneres als bei warmen Temperaturen Golf zu spielen und mit einem kühlen Getränk den Sonnenuntergang auf der Clubterrasse zu genießen.
Die Termine haben wir immer auf einen Freitag gelegt, um dem ein oder anderen auch einen leckeren Cocktail und schönen Start in das Wochenende zu ermöglichen.

Freitag /// 01.07. /// 15.07. /// 19.08. /// 16.09.
Kanonenstart 17:00 Uhr /// Nenngeld 16, – €

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart