Ligasaison der Senioren AK 65.2

Ligasaison der Senioren AK 65.2

Die AK65.2 hat die Ligasaison mit einem guten 3. Platz in ihrer Gruppe erfolgreich abgeschlossen, insgesamt 567 Schläge über CR. In Konkurrenz mit Burg Konradsheim 1, Burg Zievel 2, Bad Godesberg 2 und Bad Münstereifel 2 spielten wir lange um Platz 2 mit.

Spitzenplätze in den Tageswertungen belegten Bernd Pröll in Konradsheim als 5., in unserem Heimspiel Wolfgang Karlauf als 2. und Fritz Mauser als 5., Guido Schütz als 5. in Zievel und Klaus Nückel in Godesberg als 2. und Fritz Mauser als 4. Neben den bereits Genannten spielten im Team: Zdravko Tantilov, Werner Boenig, Karl-Heinz Falkenberg und Wolfgang Mundt.

Unsere Mannschaft zeichnete sich durch Ausgeglichenheit und Teamgeist aus, die auch durch das gemeinsame Training bei unseren Pros Ramon und Kevin aufgebaut wurden. Die Proberunden wurden jeweils fast vollzählig absolviert.

Wir sind sehr froh, dass wir nach Corona wieder Wettkampfgolf spielen konnten und freuen uns auf die neue Saison.

 

Fritz Mauser
Captain AK65 II

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart