Jugendmannschaft auf dem ersten Platz

Unsere Jugendmannschaft bestritt vergangenen Dienstag ihren dritten Spieltag in der Bezirksliga im Golfclub Lüderich. Bei Temperaturen über 30 Grad spielten die Jugendlichen auf dem sehr hügeligen und anspruchsvollen 18 Loch Platz ihre Turnierrunde. Und das mit Erfolg.

Die Mädchen und Jungen des Golfclub Rhein-Sieg konnten sich gegen vier andere Clubs durchsetzen und errungen mit sehr starken 102 Brutto Punkten den Tagessieg.

Auch in der Gesamttabelle konnte man durch den Tagessieg den Vorsprung auf Platz zwei weiter auf 97 Punkte ausbauen.

Hervorheben möchten wir die Einzelleistung von Lauro Vassiliadis, der mit 44 Nettopunkten in der Klasse A den ersten Platz und mit 23 Punkten in der Bruttowertung den zweiten Platz belegte. Lauro wurde so wie jeder Spieler von seinen Teammitgliedern gebührend auf dem achtzehnten Grün in Empfang genommen.

An dieser Stelle möchten wir uns erneut bei Guido Weiland bedanken, der im Amt des Jugendwartes vier Jahre unsere Jugend hervorragend betreut und in allen Anliegen unterstützt hat.

Für ihn wird von jetzt an Sissis Vassiliadis, unser ehemaliger Spielführer und DGL Herren Captain, das Amt des Jugendwartes übernehmen.
Wir wünschen ihm viel Erfolg für seine bevorstehenden Aufgaben und sind uns sicher, dass er das Amt bestmöglich ausführen wird.

 

Niclas Petermann
Kapitän Jugendmannschaft

 

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart