Jugend /// News

Am vergangenen Spieltag ist unsere Jugendmannschaft in die Landesliga aufgestiegen!

Nachdem es nach den ersten vier Spieltagen in der Jugend-Bezirksliga schon sehr gut für unsere Mannschaft lief, konnte sie vergangen Sonntag auf dem sehr hügeligen und trickreichen Golfplatz in Bad Münstereifel den Deckel drauf machen. Somit sicherten sich die Jungen und Mädchen unseres Clubs den Aufstieg und können sich im nächsten Jahr in der Landesliga beim Zählspiel behaupten.

Auch bei den Clubmeisterschaften beeindruckte unsere Jugend. Hier konnte besonders Tim Brohl auf sich aufmerksam machen. Der 14-jährige katapultierte sich mit einer sensationellen Par Runde am Samstagnachmittag in den Leaderflight – der offenen Herrenwertung wohl bemerkt!
Mit einer starken 76er Runde am Sonntag belegte er am Ende Platz drei bei den Herren und sicherte sich souverän den Titel des Jugendclubmeisters der Jungen.

Am kommenden Wochenende wird Tim Brohl bei den Deutschen Meisterschaften teilnehmen. Wir wünschen Tim im Golfclub Buchholz Nordheide bei Hamburg bei diesen Meisterschaften viel Erfolg.

Außerdem gratulieren wir vier Jugendlichen unseres Clubs zum Einzug in das Finalturnier der Martin Kaymer Trophy (Road to Öschberghof). Lucia Vassiliadis, Jil Neuenhöfer, Tim Brohl und Julius Trude qualifizierten sich in einem Vorentscheid für das große Finalturnier. Wir wünschen allen viel Spaß und Erfolg im Golfclub Öschberghof.

 

Niclas Petermann
Captain GCRS Jugend

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart