Hole In One /// Auto gewonnen !

Nur wenige schaffen es in ihrem Golferleben ein “Hole In One” zu schlagen. Zum diesjährigen NICEDAYCUP am 27.08.2022 gelang es Markus Lehmacher zum ersten Mal in seiner Golfkarriere und dann auch noch an diesem Tag, zu diesem Turnier und an diesem Loch!

Initiator dieses “Hole In One” Preises war unser langjähriges Vereinsmitglied Hartmut Blömers, der zu diesem spannenden Event gemeinsam mit unserem Hauptsponsor, der Auto Thomas Firmengruppe, einen VW Taigo im Wert von 30.000 € als Hole In One Preis ausgeschrieben hatte.

Mit einem perfekt getroffenen Eisen 4 flog der Ball mit einer leichten Draw-Flugbahn 183m durch die Luft und kam im Loch der Bahn 12 zur Ruhe. Den Jubel hörte man über die gesamte Golfanlage und wenige Minuten später hielt Markus bereits den Schlüssel zu seinem neuen Auto in der Hand.

Bei der Siegerehrung am Abend bedankte sich Markus Lehmacher, der seit über 30 Jahren Mitglied im GC Rhein-Sieg ist, bei Hartmut Blömers.
Für Hartmut, der als Versicherungsexperte seit 18 Jahren Golfevents mit Hole In One Preisen betreut, war dies eine Premiere und dann auch noch in seinem Heimatclub dem GCRS. Vielen Dank an Hartmut für diesen unglaublichen Moment.

Ebenfalls bedankte sich unser Jugendwart Sissis Vassiliadis bei Markus Lehmacher, der am Abend für sein “Hole In One”, neben einer Lokalrunde für alle Spieler, 4.000 € an die Jugend des GCRS spendete!

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart