Herrenmannschaft /// AK65 II

Die AK65 II hat die Ligasaison 2022 mit einem 4. Platz in ihrer Gruppe abgeschlossen. Wir kämpften mit Clostermanns Hof 1., Schloss Auel 2., Bad Godesberg 2. und Bad Münstereifel 2. um die Punkte und erreichten 12 nach der neuen Platzwertung und 739 über CR-Wert. Leider verloren wir letztlich den 3. Platz an Godesberg.

Zum Einsatz kamen Guido Schütz, Fritz Mauser, Bernd Pröll, Werner Boenig, Zdravko Tantilov, Karl-Heinz Falkenberg, Rolf Kehlenbach, Hans-Werner Reisbitzen, Wolfgang Karlauf und Klaus Gorris.

Das beste Tagesergebnis erzielten wir in unserem Heimspiel mit dem 2. Platz. Wäre Bernd Pröll mit seinem Ergebnis (94), statt für AK 65.1 für unsere Mannschaft gewertet worden, hätte es zum 1. Platz gereicht.

Bei den Ligaspielen hatten wir mit Hitze und Gewitter (Clostermanns Hof) zu kämpfen. Durch die große Trockenheit waren insbesondere die Plätze in Münstereifel und in Schloss Auel sehr schwer zu spielen. Die Bälle sprangen teils unkontrollierbar in schlechte Lagen. Blinde Anspiele führten zu schwierigen Suchaktionen. Trotzdem präsentierten wir Leistungswillen und Teamgeist.

Zur Saison und insbesondere zu den Spielen wurden wir wieder von den Pros Ramon und Kevin technisch und taktisch bestmöglich vorbereitet. Besten Dank dafür.

Wir werden unseren Teamgeist auch in der nächsten spielfähigen Zeit auf dem Platz pflegen in Vorbereitung zur neuen Saison.

Captain Herren AK65 II
Fritz Mauser

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart