Gratulation an alle Clubmeister 2021

Clubmeisterschaften 2021 –Nina Licharz wird erstmalig Clubmeisterin und Niclas Petermann verteidigt sein Titel zum 3. Mal in Folge


Bei perfektem Golfwetter wurden am vergangenen Wochenende die Clubmeisterschaften 2021 ausgespielt und es konnten 78 Teilnehmer zusammen mit sehr vielen Zuschauern ein sportliches und geselliges Fest feiern.

Bevor wir aber zu den sportlichen Siegern kommen, möchten wir uns bei allen Mitarbeitern für die hervorragende Organisation bedanken! Das Engagement, welches hier Tag für Tag abgerufen wird, ist nicht selbstverständlich. Vielen Dank!

Clubmeisterin bei den Mädchen wurde Lucia Vassiliadis (108,95), die somit ihre große Schwester Leona als Clubmeisterin der letzten Jahre beerbt. Bei den Jungen konnte sich erneut Tim Maximilian Brohl (90,90) durchsetzen und seinen Titel aus 2020 verteidigen.

In der AK30 Wertung der Damen konnte sich in diesem Jahr Viktoria Verpoorten (83,80,84) durchsetzen. Bei den Herren wurde Max Küpper mit Runden von 75,81,75 und somit +15 über drei Runden Clubmeister der AK30 Herren.

Die AK65 der Damen und Herren erfreut sich an zwei sportlichen Runden und stellen mit Evelyn Andernach (97,95) und Werner Küpper (92,86) die Clubmeister der AK65. Evelyn hat ihren Titel aus 2020 verteidigt, herzlichen Glückwunsch!

Mit einer (87,85) erspielte sich Ulrika Schlag in diesem Jahr den Titel der Senioren Clubmeisterin und sicherte sich damit auch die Wertung der AK50 Damen.

Bei den Herren AK50 setzte sich Stefan Thiermann mit nur einem Schlag Vorsprung auf Marc Licharz und Thomas Schäge mit Runden von 82 und 79 durch und feiert seinen ersten Titel der Senioren.

In der offenen Herrenwertung gab es keine großen Überraschungen, so dass Niclas Petermann seinen Titel als Clubmeister mit +7 zum dritten Mal in Folge feiern konnte.

Bei der offenen Damenwertung konnte sich Nina Licharz mit Runden von 84,79,81 durchsetzen und ihren ersten Titel feiern.

Wir freuen uns, dass Niclas sein Duales Studium ab dem 01.10. bei uns im Club beginnt und somit noch lange dem Club erhalten bleiben wird.

Bei allen anderen Teilnehmern, Mitgliedern und platzierten Spielern bedanken wir uns für ein schönes Wochenende. Unser neuer Gastronom hatte bei bestem Wetter die Chance genutzt und einen perfekten Einstand gefeiert. Eins können wir jetzt schon versprechen; unsere Rasenterrasse wird nicht das letzte Mal Mittelpunkt einer Feier gewesen sein.

Wir wünschen allen Spielern einen goldenen Herbst und weiterhin niedrige Scores.

Rouven Stroß
Spielführer Golfclub Rhein-Sieg e.V.

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart