DGL Damen & Herren Heimspiel 2022

Durchwachsenes Wetter zum Heimspieltag der Damen und Herren am 29.05.2022 im Golfclub Rhein-Sieg und durchwachsen waren auch die Ergebnisse beider Teams beim 2. Spieltag in der Regionalliga.

Bereits nach dem ersten Spieltag der Herren im GC Mülheim an der Ruhr und bei den Damen im G&LC Kronberg zeigte sich, dass in beiden Ligen große Konkurrenz auf unsere Damen und Herren des GCRS wartete.

Beide Teams werden in diesem Jahr um den Klassenerhalt kämpfen müssen, denn auch bei unserem Heimspieltag auf bekanntem Terrain konnte kein Boden gutgemacht werden.


Herren DGL

Unsere Herren erkämpften sich zuhause einen guten dritten Platz. Die Mannschaft aus dem Krefelder GC aber auch die Herren aus Mülheim sowie das junge Team des Kölner GC schlugen mit einem sehr guten Team auf. Nach dem 3. Spieltag im Kölner GC am vergangenen Sonntag befinden sich unsere Herren nun auf dem 5. Rang in der Regionalliga. Am 17.07. findet der 4. Spieltag im Krefelder GC statt.


Damen DGL

Unser Damen DGL Team, welches ebenfalls wie unsere Herren in diesem Jahr erneut in der dritthöchsten deutschen Liga spielen, mussten beim Heimspiel in Hennef auf einige Spielerinnen krankheitsbedingt verzichten. Tapfer kämpften sich unsere Damen, die sogar ohne die Möglichkeit eines Streichergebnisses auskommen mussten, durch den Tag. Leider waren die Chancen auf eine gute Platzierung bei einer starken Konkurrenz nicht in Sicht. Nach dem 3. Spieltag, der ebenfalls im Kölner GC ausgetragen wurde, befindet sich unser Damen DGL Team auf dem 5. Rang. Der 4. Spieltag findet am 17.07. im Aachener GC statt.

Alle Ergebnisse finden Sie auf der Homepage der Deutschen Golf Liga

Damen/Regionalliga Mitte 1
Herren/Regionalliga West2

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart