Championsgolf /// Jahresrückblick

Leider ist es wieder so weit, die außergewöhnliche Saison 2021 liegt hinter uns, in der das Corona Virus erneut eine große Rolle in unser aller Leben gespielt hat. Trotzdem haben wir versucht den Spiel- und Turnierbetrieb so gut wie nur möglich aufrecht zu erhalten, nachdem die Saison außerplanmäßig erst am 01. Juni starten konnte.

Doch selbst in diesen herausfordernden Zeiten konnten wir dank Einhaltung von den 3G- und später auch 2G-Regel Turniere so schnell, und vor allem, so sicher wie nur möglich wieder fortführen. Unter Kontrolle eben dieser 2G Regel konnte trotz steigender Coronafallzahlen dann ein äußerst gelungener Jahresabschluss in Form eines Texas Scramble mit anschließender Abendveranstaltung inklusive leckerem Essen und Musik stattfinden.

Nachdem in der Saison zusätzlich zu der unsicheren Coronalage noch viele Turniere donnerstags aufgrund von zahlreichen Unwettern und Regenfällen ausfallen mussten, hatten sich die Champions diesen Saisonabschluss mehr als verdient. Ein weiteres Highlight der Saison war ohne Frage die Reise in das mehrfach ausgezeichnete Landhotel Voshövel am Niederrhein und die damit verbundenen Golfrunden im Golfclub Westerwald.

Im neuen Jahr wird es eine grundlegende Neuerung im Amt des Captains geben: Hans Schlömer hat beschlossen nach sechs Jahren sein Amt als Seniorengolf Captain niederzulegen und es an Manu Pfeiffer zu übergeben. Im Jahr 2022 wird er das Amt als Vize-Captain gemeinsam mit Werner Küpper besetzen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Hans für sein Engagement über die vielen Jahre, in denen er durch stets neue Spielformate die wöchentlichen Turniernachmittage immer abwechslungsreich gestaltet hat und wünschen Manu viel Freude bei ihrer neuen Aufgabe als Championsgolf Captain.

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart