Vierer-Clubmeister 2023

Am vergangenen Osterwochenende wurden die diesjährigen Vierer-Clubmeisterschaften über 36 Loch ausgetragen.

Bei kühlen und trockenen Wetterbedingungen hat das Teilnehmerfeld einen gutgepflegten, aber sehr schwierigen Golfplatz vorgefunden.

Durch die hohen Niederschläge in den Tagen zuvor spielte sich der Golfplatz sehr lang und die Kondition der Spielerinnen und Spieler wurde auf die Probe gestellt.

Am Samstag wurde im Vierball-Modus gespielt. Nach Beendigung der Runde konnten sich die Favoriten in Position bringen.

Mit einem Ergebnis von 67 Schlägen (-5) ging das Vierer-Team, Stephan Axer (4,5) & Niclas Petermann (-0,7) mit einem Schlag Vorsprung vor Phillip Best (1,7) & Rouven Stroß (5,4) in die Finalrunde am Sonntag.

Die beiden erstplatzierten Vierer Teams starteten die Sonntagsrunde gemeinsam im letzten Flight. Gespielt wurde nun im Modus des Vierer-Auswahldrive.

Nach den ersten 9-Loch konnte das Team unseres Spielführers Rouven Stroß mit Phillip Best seine gute Form zu dieser frühen Jahreszeit unter Beweis stellen und seine Klasse ausspielen. Mit einem nahezu fehlerlosen Spiel und einer sehr starken 72er Runde am Sonntag sicherten sie sich mit deutlichem Abstand den Titel.

Wir gratulieren unseren neuen Vierer-Clubmeistern Phillip und Rouven zum Sieg und wünschen ihnen und allen anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine erfolgreiche und schöne Golfsaison 2023.


Alle Ergebnisse finden Sie hier:
Vierer Clubmeisterschaften /// Ergebnisse

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart