Saisoneröffnung /// 4er Scramble /// Samstag /// 30.03.

Am Ostersamstag starten wir in die Golfsaison 2024 mit unserem 4er Scramble Eröffungsturnier!


SAVE THE DATE /// SAMSTAG /// 30.03. /// 12:00 UHR
NENNGELD 44 € inkl. Essen & Halfway ///
Jugend & Studenten %
[zzgl. GF für Gäste]


Spielmodus /// 4er Scramble

3 oder 4 Spieler bilden zusammen ein Team. Gezählt wird nach den Zählspielregeln. Alle Spieler schlagen ab und entscheiden danach, welcher der Bälle am besten liegt (das muss nicht unbedingt der Weiteste sein!). Alle anderen Bälle werden aufgehoben und innerhalb einer Schlägerlänge vom „besten Ball“ (aber nicht näher zum Loch) gelegt. Die Bälle müssen dabei in der gleichen Lage gespielt werden, wie der ausgewählte Ball. Liegt also der ausgewählte Ball im Bunker, Rough oder Wasserhindernis dürfen auch alle anderen Bälle nur aus dieser Lage gespielt werden. Der Spieler dessen Ball für den nächsten Schlag ausgewählt wurde, muss in dieser Runde aussetzen und darf nicht spielen (außer bei 3er Flights). Ebenso wird auf dem Grün verfahren. Das Loch ist beendet, sobald ein Ball des Teams eingelocht worden ist.

HCP Berechnung: 25% / 20% /15% / 10% vom niedrigen zum höheren Course-Handicap


Anmeldung zum Turnier /// Telefonisch 022426501 oder PC Caddie /// hier klicken

Wir freuen uns auf ein wunderbares Turnier und einen großartigen Start in die Golfsaison 2024.


Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart