Mitgliederversammlung 2018

[vc_gcrs_textbox2]Aufgrund der Lage der Feiertage in diesem Jahr fand diesmal an einem Montag, statt am gewohnten Freitag, am 28.05. die jährliche Mitgliederversammlung unseres Clubs statt.

Der die Mitgliederversammlung leitende Präsident Thomas Meyer freute sich gemeinsam mit dem vollständig vertretenen Vorstand rund 80 Mitglieder in den Räumen der Clubgastronomie begrüßen zu dürfen.

Neben dem jährlichen Geschäftsbericht des Vorstands für das Jahr 2017 standen auch die Nachwahlen für das Amt des Schatzmeisters, sowie des Vize-Präsidenten auf der Tagesordnung. Letzteres war durch den Rückzug von Werner Küpper vom Amt des Vizepräsidenten im Herbst letzten Jahres nötig geworden. Unser Präsident Thomas Meyer nutzte die Gelegenheit sich bei Werner Küpper für seine über viele Jahre engagierte Arbeit für unseren Club zu bedanken.

Als Nachfolger für das Amt des Vizepräsidenten bestätigte die Mitgliederversammlung Ralf Stemmer und als Schatzmeisterin Monika Bützler.

Das Protokoll der Mitgliederversammlung wird in Kürze im geschützten Mitgliederbereich unsere Homepage veröffentlicht.[/vc_gcrs_textbox2]

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart