Matchplay & Turniere 2021

Obwohl wir aktuell noch nicht genau sagen können, ab wann wir den Wettspielbetrieb wieder starten dürfen, sind wir trotzdem gut vorbereitet und die Planung des Turnierkalenders ist so gut wie abgeschlossen. Wir hoffen, dass pünktlich zum Saisonstart weitere Lockerungen möglich sein werden, sodass Turniere ab April wieder stattfinden können.

In den nächsten Tagen werden wir die Turniere auf unserer Homepage und auf PC Caddie online stellen. Aufgrund möglicher Verschiebungen werden wir zunächst keine Druckversion anfertigen. Auf vielfachen Wunsch ist  das Anmeldefenster nun immer vier Wochen im Voraus freigeschaltet. Somit haben alle Teilnehmer genügend Zeit, sich zu einem Turnier anzumelden.

Die Anmeldung zum Matchplay (Start am 12. April) ist bereits heute schon freigeschaltet. Das Vierer-Matchplay sowie das „Ladies Only“ Matchplay werden mit den anderen Turnieren in den nächsten Tagen veröffentlicht. Wir sind der Auffassung, dass diese Wettspielform als erstes wieder möglich sein wird. Durch den besonderen Modus des 2er Flights ist dieses Wettspiel unter Corona konformen Bedingungen gut umsetzbar.

Eine Ausschreibung des Matchplay „For Everyone“ finden Sie hier: Ausschreibung

Auch in diesem Jahr sind wir an die Matchplay Turnierserie angeschlossen, bei der sich die Finalisten zu einem Regionalfinale und ggf. zu einem Bundesfinale qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart