Jugendarbeit im GCRS

wir möchten Ihnen einen Überblick über unsere Jugendabteilung geben und von den Erfolgen unserer jungen Golfer berichten.

Unsere erste Jugendmannschaft spielt in der Landesliga und konnte nach den ersten beiden Spieltagen die Führung übernehmen. Mit 9 Punkten liegen sie vor dem GLC Köln mit 8 Punkten und Siegen Olpe mit 7 Punkten. Wir sind stolz auf diese Leistung und hoffen auf eine erfolgreiche Saison.

Die zweite Jugendmannschaft ist in der Bezirksliga vertreten und liegt nach den ersten beiden Spieltagen auf dem zweiten Platz mit 76 Brutto Punkten. Wir drücken ihnen die Daumen, dass sie diese Platzierung halten oder noch verbessern können.

Auch bei den NRW Qualifikationsturnieren können unsere Jugendlichen großartige Ergebnisse erzielen. Bei der Qualifikation I AK 14 GC Münster-Tinnen konnte Marc Niklas Holtkotte mit einer starken Leistung den 15. Platz belegen.

Besonders hervorzuheben ist jedoch die sensationelle Leistung von Tim Brohl bei der Qualifikation I Jungen AK 16/ GC Gut Lärchenhof. Er konnte sich den Turniersieg mit 6 unter Par sichern, dank einer beeindruckenden -1 am ersten Tag und einer noch besseren -5 am zweiten Tag. Wir sind sehr stolz auf ihn und gratulieren ihm herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Wir möchten allen unseren jungen Golfern weiterhin viel Spaß und Erfolg für die restlichen Spieltage wünschen und sind begeistert von ihrem Talent und ihrer Leidenschaft für den Golfsport.

Sissis Vassiliadis
Jugendwart

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart