Jubiläum: 50 Jahre Golfclub Rhein-Sieg e.V.

…aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

In diesem Jahr wird unser Verein 50 Jahre alt. Am 02. September 1971 wurde der Golfclub Rhein-Sieg als Verein eingetragen und feiert in 2021 sein 50-jähriges Bestehen. Bereits im vergangenen Jahr haben wir mit der Planung zur Jubiläumsfeier begonnen, doch je mehr Energie wir aufbringen um eine angemessene Feier zu organisieren, desto mehr müssen wir feststellen, dass dies nicht nur sehr schwer, sondern angesichts der derzeitigen Situation sogar so gut wie unmöglich ist. Mit Blick auf die aktuelle Lage und mit dem Gesetz zur Bundesnotbremse, hätte sicher niemand von uns gedacht, dass wir im Mai 2021 mit harten Kontaktbeschränkungen – ja sogar mit einer Ausgangssperre zu kämpfen haben. Und trotz der Hoffnung, dass sich die Situation in den nächsten Wochen und Monaten verbessern wird, halten wir es für die bessere Entscheidung eine solche Feier in das nächste Jahr zu verschieben.

Sollte es die Corona Pandemie erlauben, dass wir zum eigentlichen Jubiläumsdatum, welches zugleich der Termin der Clubmeisterschaften ist, doch ein wenig feiern können, so werden wir dies im Rahmen der diesjährigen Clubmeisterschaften versuchen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns mit Ihnen gemeinsam die Jubiläumsfeier im nächsten Jahr nachzuholen.

Der Vorstand

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart