Herzlichen Glückwunsch zum C-Trainer Golf

Herzlichen Glückwunsch an Niklas Breidung,

er bestand mit der Traumnote 1,0 in Theorie und Praxis seine C-Trainer Ausbildung im Golfsport.

Er unterstützt uns in Zukunft bei der Jugendarbeit und im Training. Auch Jasper Streich möchte ich herzlich gratulieren für seine bestandene praktische Prüfung als C-Trainer im Golfsport. Auch er wird uns in Zukunft bei der Jugendarbeit und im Training  unterstützen.

Auf diesem Wege möchte ich mich auch noch einmal bei meiner Vorgängerin Barbara Thiermann bedanken, die durch Ihre hervorragende Jugendarbeit die Grundsteine für solch eine Entwicklung im Jugendbereich des GCRS gelegt hat.

Mit sportlichen Grüßen Euer Jugendwart,

Guido Weiland

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart