Greenkeeping News /// Januar

Aufgrund der nassen Bedingungen auf der gesamten Anlage konnte erst in dieser Woche mit den aufwendigen Sanierungsarbeiten der Beregnungsanlage begonnen werden. Bezüglich dieser Arbeiten werden wir Sie selbstverständlich auf dem Laufenden halten.


Greenkeeping Arbeiten im Januar:

In der Zwischenzeit hat unser Greenkeeping Team jede Menge Baum- und Astrückschnitte vorgenommen. Die Außenabschläge (Kunstrasen Tee-Line) auf der Driving-Range sind begradigt worden.

Die Sitzbänke an Tee 1 und Tee 10 haben einen Pflastersteinboden erhalten.

Der Weg zwischen Grün 13 und Abschlag 14 kann nun nicht mehr „abgekürzt“ werden. Im kommenden Frühjahr werden an dieser Stelle unterhalb des Grüns 13 eine Blumenwiese sowie weitere Anpflanzungen gesetzt.

Der Zaun am Ende der Driving-Range wird erneuert. Damit verschwinden deutlich weniger Bälle in den dahinterliegenden Wald.

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart