Damen AK 50 Heimspiel im GCRS am 20.07.2021

Völlig unerwartet, aber umso schöner: am Dienstag, 20.07.2021 konnten wir zu unserer eigenen Überraschung doch noch unser Heimspiel austragen. Dies sollte eigentlich am 05.06. stattfinden und musste aufgrund des furchtbaren Unwetters abgesagt werden. Da der Platz von Bergisch Land absehbar am 20.07. durch das zweite Unwetter nicht bespielbar war, wurde uns die Ausrichtung des Spieltags übertragen.

Das war unsere Chance, uns zumindest den 3. Platz in der Gruppe zu sichern und uns damit aller Abstiegssorgen zu entledigen. Und diese Chance nutzten wir: Tagessieger nach Stechen und im Endtableau der 2. Platz! Allerdings wurde zwischenzeitlich die Mannschaft von Bergisch Land wegen nicht Antretens disqualifiziert und ist damit automatisch abgestiegen.

Nun freuen wir uns auf das nächste Spiel in Hösel am 14.08. und dann auf die Teilnahme am ‚Endspielwochenende‘, dass auf dem Schmitzhof in Mönchengladbach am 21. und 22.08. stattfindet.

Bedanken möchten wir uns bei Petra Stemmer, die uns als Starterin auf die Runde geschickt hat, sowie bei den Caddies Raffaelina Russo und Marlene Böhm. Selbstverständlich auch bei unserem Büroteam um Stephan, dass es uns ermöglicht hat, so kurzfristig das Heimspiel auszurichten und, last not least, dem Platzwarten, die den Platz in so kurzer Zeit so gut hergerichtet haben.

Evelyn Andernach, Monika Luiz
Captains AK 50,1

 

Es spielten: Evelyn Andernach, Monika Bützler, Gesa-Ann van Hamme, Monika Luiz, Ulrika Schlag, Michaela Schmitz


Tagesergebnis:

1.    GCRS                                 67
2.    GC Bad Salzuflen        67
3.    GC Hösel                         79


Tabelle Stand 20.07.2021

1. GC Bad Salzuflen                131,5
2. GCRS                                         152,5
3. GC Hösel                                162,5

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart