5. Ligaspiel der Damen AK50.1

Damen AK 50 2. Liga Gruppe B

5. Ligaspiel am 13. August im Schmitzhof in Mönchengladbach

Außer einer bemerkenswerten 84 von Gesa van Hamme hielten wir uns an diesem Spieltag mit unseren golferischen Möglichkeiten etwas zurück … Unser 4. Platz als Tagesergebnis war schon enttäuschend, hatten wir doch insgeheim gehofft, unseren Vorsprung an der Tabellenspitze etwas auszubauen. Wir führen zwar weiterhin, aber am letzten Spieltag in Hubbelrath am 17. September haben jetzt die Teams von Godesberg, Varmert und Rhein-Sieg die Möglichkeit, mit einer guten Leistung aufzusteigen. Es wird spannend!

Es spielten: Evelyn Andernach, Gesa-Ann van Hamme, Monika Luiz, Ulla Schlag, Michaela Schmitz, Doro Weihermann

Tagesergebnisse:

1. Bonn-Godesberg    81,5
2. Elfrather Mühle     85,5
3. Schmitzhof             86,5
4. Rhein-Sieg             92,5
5. Varmert                  94,5
6. Hubbelrath           129,5

Tabelle:

1. Rhein-Sieg              412,5
2.Godesberg               436,5
3. Varmert                  440,5
4. Schmitzhof             477,5
5. Elfrather Mühle    513,5
6. Hubbelrath            560,5

Diesen Beitrag teilen

Start typing and press Enter to search

Shopping Cart